Hochzeit bei den Gersthofer Trachtlern

Zu einem schönen Anlass durften wir Mitte Februar gratulieren: unsere Doris gab ihrem Patrick am 11. Februar im Standesamt der Stadt Aichach das JA-Wort. Seit vielen Jahren ist Doris in unserem Verein aktiv, früher als Jugendleiterin, heute als aktives Deandl und 1. Kassiererin. Sie nahm ihren Patrick sofort mit in den Kreis der Gersthofer Trachtler, auch er hilft seitdem, wo er kann. Natürlich durfte daher am großen Tag eine Abordnung des Trachtenvereins nicht fehlen, um die beiden in Empfang zu nehmen und für das Brautpaar Spalier zu stehen.

Wir wünschen dem frisch vermählten Ehepaar Pfaller alles Gute, beste Gesundheit für viele weitere gemeinsame Jahre und gratulieren herzlich zur Hochzeit.

P.S.: Die Jugendproben finden mittwochs von 17-18:30 Uhr statt, wir hoffen auf baldiges Wiedersehen zu Dritt!